Frauen zum Abschluss siegreich
327 Views

ligafrkolAls erstes Team stand für die Spielgemeinschaft Frohndorf/Orlishausen/Mittlehausen heute das letzte Saisonspiel an.
Dieses wollte man natürlich positiv gestalten und den Gastgeberinnen von Windischholzhausen die Punkte abnehmen. Zur Pause musste man den 1:0 Rückstand verdauen (43.). Julia Wiegert und Joleen Born drehen die Partie jedoch und sorgten für den verdienten Auswärts Sieg, durch den man sich erstmal auf Rang 4 der Tabelle schiebt.
Das letzte Pflichtsspiel des Jahres war es für die Gäste aber nicht. Als großes Finale wartete Merxleben im Pokalendspiel auf unsere Spielgemeinschaft.
Dies aber erst in 4 Wochen am 10.06. in Ollendorf. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.06.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0