1. Mannschaft bremst Haßleben im Titelrennen aus
273 Views

ligakl2020Personell lebt die Eichhorn-Elf gerade auf Grund der vielen Verletzten von der Hand in den Mund. Gegenüber letzter kehrten Paul Stein und Lukas Thiel zurück ins Team, dafür musste man auf Offensiv-Talent Julian Butz (Gelbsperre) verzichten. Gegen Staffelfavorit Olympia Haßleben war eigentlich "Augen zu und durch" angesagt, doch auch die Gäste mussten auf einige Spieler verzichten.
Am Ende sollte es bei bestem Wetter, vor gut 120 Zuschauern Werbung für Kreisligafußball sein !
Die Gastgeber hatten im ersten Durchgang etwas mehr vom Spiel und ein klares Chancenplus. Das 1:0 durch Max Thurm egalisierten die Gäste postwendend mit einem fulminanten Freistoß in die Knick. Den vergebenen Großchancen machte dann Luis Klaß mittels Geschoss aus 18 Metern ein Ende und stellte auf die eigentlich zu knappe 2:1 Pausenführung.
Im zweiten Durchgang musste Abwehrchef Marvin Klaß verletzt vom Feld und Haßleben hatte immer mehr Feldanteile. Zwei riesen Kontergelegenheiten ließen die Hausherren dann liegen und auf die anderen Seite trudelte das Leder zum 2:2 ins Netz.
Spätestens jetzt wurde es Nervenkitzel pur. SV-Schlussmann Paul Stern rettete 3mal überragend und Schiri Weiß hatte alle Hände von zu tun. Die Schlussminuten gehörten dann nochmal Frohndorf/Orlishausen was belohnt wurde. Luis Klaß tauchte nochmal vorm Olympia-Tor auf. Sein Linksschuss wurde gehalten. Mit viel Drall ging das Leder aber weiter Richtung Tor, wo auf der Linie nicht richtig geklärt werden konnte. Klaß setzte nach und machte mit Ende der regulären Spielzeit das umjubelte 3:2. Beim Schlusspfiff ging es nochmal heiß her, beruhigte sich dann aber zum Glück schnell wieder.
Frohndorf und Haßleben sorgten für einen unterhaltsamen Fußballnachmittag. Den knappen Sieg verdienten sich die Gastgeber durch das Chancenplus. Beide Keeper konnten in ihren Teams am meisten glänzen. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 09.12.2023 |||


Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 



Hauptsponsoren:


Dezember 2023
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0