Reserve kann zuhause nicht überzeugen
423 Views

liga2kk2020Da es unter der Woche personell schon sehr eng bei Frohndorfs Reserve war, fragte man eine Verlegung an. Diese wurde vom Gegener wegignoriert. Der SV konnte dann aber doch genug Spieler zusammen trommeln. Obwohl Gangloffsömmern 2 der direkte Tabellennachbar war, hatten die Hausherren ordentlich Respekt vor der Offensivabteilung der Blau-Weißen.
In Minute 2 servierte Maik Friedrich aber butterweich für Manuel Matschuck. Dieser hatte frei vorm Keeper alle Möglichkeiten... schoss diesen aber nur an - riesen Chance vertan und dieser trauerte man dann sicher nach. Frohndorf zeigte immer wieder einige gute Ballstaffetten, diese führten aber nicht zum Ziel und viele andere Szenen verspielte man zu ungenau. Weil Gangloff immer besser in der Zweikämpfe kam und die Hausherren dem Gegner oft zu viel Platz ließen stand es zur Pause gerecht 0:1.
In dieser stellte Frohndorf/Orlishausen offensiver um, was sich positiv bemerkbar machte. Es reichte aber nicht für den Ausgleich. So kam das zweite und dritte Gegentor. Nach diesen und einigen Wechseln waren die Hausherren dann sichtlich überfordert. So konnte der SV nur noch reagieren und versuchte die Niederlage mit 0:4 im Rahmen zuhalten.
Nach bisher ausschließlich Siegen gegen Gangloff's Zweite musste Frohndorfs Reserve heute zum ersten Mal eine Niederlage einstecken. Diese war in einem fairen Spiel am Ende auch in der Höhe verdient. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0