Erste Mannschaft bucht nächste Pokalrunde
721 Views

kabine28pokalIn der ersten Pokalrunde ging es für die Erste des SV zum letztjährigen Kontrahenten Hochstedt. So wurde eine enge Partie erwartet, die es auch gab. Gäste Trainer Eichhorn gab den Spielern heute die Chance sich zu zeigen, die letzte Woche etwas zu kurz kamen.
Diese mussten schon nach 9 Minuten einen Rückstand verdauen, hatten durch Julian Butz aber die richtige Antwort parat (12.). Lange war es eine Partie in der es hin und her ging, wobei das spielerische Niveau eher mittelmäßig war. Kurz nach der Pause stellten die Gastgeber auf 2:1, wonach man beim SV personell reagiert, was sich auszahlen sollte. Nachdem einige Chancen ausgelassen wurden erzielte Kevin Unverricht in Minute 90 den Ausgleich. Noch war aber nicht Schluss, sodass Alex Hinkeldein erneut für die Entscheidung sorgte und in der 4. Minute der Nachspielzeit noch den Siegtreffer erzielte.
Somit zieht Frohndorf/Orlishausen I in die nächste Pokalrunde ein. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0