Knappe Auswärtsniederlage für Erste
647 Views

ligakl2020Nach den ersten beiden Pflichtspielerfolgen erwartete die Frohndorfer Erstvertretung heute bei der SG Gangloffsömmern ein sicher härteres Kaliber.
Die Hausherren wollten von Beginn an das Heft in die Hand nehmen, wobei die Gäste damit recht souverän umgingen. Nachdem SV-Keeper Paul Stern die erste echte Chance Ganglofffs stark parierte, wurden seine Vorderleute immer stärker und trafen in Person von Chris Kanzler zum 0:1 (26.). In der Folge war Frohndorf das bessere Team und hätte zur Pause auch mit 2 Toren führen können, wobei man bereits verletzungsbedingt wechseln musste.
Im zweiten Durchgang lief die Partie zunächst ausgeglichen. Mitte von Halbzeit 2 wurden die Gastgeber aber zwingender und kamen so zum Ausgleich. In Minute 83 gab es dann einen aus Gästesicht ungeglücklichen aber nicht ungerechtfertigten Foulelfmeter. Dieser führte sicher verwandelt zum 2:1. Mit dem Elfmeterpfiff hatten dann auch die Heimanhänger ihren Anteil am Sieg, da sie mit zunehmender Spielzeit immer mehr Druck von außen auf jede Schirientscheidung gaben. In dieser Schlussphase hatte Frohndorf/Orlishausen noch die ein oder andere Chance zum Ausgleich, konnte sie aber nicht nutzen.
In einer engen Partie gingen die Hausherren so als nicht unverdienter Sieger vom Platz, weil sie cleverer agierten. Über ein Remis hätte sich aber sicher auch niemand beschwert. Kommende Woche erwartet man dann Sprötau zum Derby in Frohndorf. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0