Reserve scheidet nach starkem Pokalfight aus
516 Views

kabine28pokalMit dem Nachbarn aus Vogelsberg kam im Pokal heute ein echte Hochkaräter nach Frohndorf. Beide Teams mussten ohne einige Stammspieler auskommen. Was blieb war dennoch ein Zwei-Klassen-Unterschied.
Somit war klar, dass man bei Frohndorfs Zweiter heute nicht nur kämpferisch alles rein werfen musste um möglichst lange zu bestehen, sondern sich hauptsächlich auf die Defensive konzentrieren sollte. Der logische Plan der Gastgeber, dann auf schnelle Konter zu setzen, wurde schon vor dem Spiel quasi im Keim erstickt, als Sturmhoffnung Nick Kumpfert kurzfristig absagen musste.
Somit wurde es für den ehemaligen SVler im Vogelsberger Tor, Frank Schellhardt, ein ruhiger Nachmittag. Im Mittelpunkt stand dafür öfter sein Gegenüber - Marko Hebold hütete heute erstmal überhaupt das Tor und machte seine Sache super. Generell machten seine Farben ein starkes Spiel. Nachdem man den Gästen früh zwei ungefährliche Abschlüsse gönnte, fand man in die Zweikämpfe und machte es hinten immer wieder eng. Vogelsberg versuchte es, wie bekannt, mit langen Bällen auf ihre schnellen Außen, kamen aber trotz klarer Überlegenheit kaum durch. Dies lag sicher zum Großteil an den aufopfernd agierenden Hausherren, bei denen niemand abfiel. Dabei stachen Martin Wagner, Silvio Dienemann und Christian Schwandt noch heraus. In der 90. Minuten (!) "erlösten" die Vogelsberger dann alle vom heißen Wetter und einer Verlängerung und trafen doch noch zum 0:1.
Aus Sicht der Hausherren war der Auftritt trotz Offiensiv-Armut und Niederlage ein kompletter Erfolg. Spieldetails Videohighlights

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0