Test-Niederlage für 1. Mannschaft
802 Views

testspielMit einer "Sommerpausen-Elf" (11 Spieler fehlten) empfing Frohndorf/Orlishausen I heute den Neu-Kreisligisten Blau-Weiß Büßleben II zum Test.
Der Start gehörte dennoch den Gastgebern die mit passablen Spielzügen zwei gute Chancen ausließen. Büßleben wurde dann aber mit langen Bällen auf die Außen gefährlich und ging so in Führung. Diese glich Chris Kanzler zwar aus, doch der SV verlor insgesamt etwas den Faden sodass es zur Pause 1:3 stand. Ein wohl regulärer Treffer von Alexander Hinkeldein, zählte nicht. Trainer Eichhorn wollte den personellen Engpass nicht als Ausrede nehmen und gab nochmal die Richtung vor.
So kam man verbessert aus der Kabine. Eine schlecht verteidigte Ecke - nicht die einzige heute - brachte aber das 1:4. Bei 30 Grad verwalteten die Blau-Weißen die Führung nun, was dem Spiel nicht gut tat, aber Frohndorf wenig Stoff bot, um zurück in die Partie zukommen. Erst ein langer Ball von Aushilfskeeper Klaus Streckhardt brachte Kevin Unverricht frei vor den Keeper und so das 2:4 (84.).
Es blieb bei der Heimniederlage aus Sicht der Hausherren. Aufgrund der auch personell geschuldeten Leistung, ging das Resultat in Ordnung. 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0