Reserve zum Start chancenlos
530 Views

Heute ging es für unsere Reserve mit einer längeren Fahrt zu Ingersleben 2 in die neue Saison. Beim SV fehlten 2-3 Offensivkräfte und ein etatmäßiger Torhüter. In der Defensive konnte man aber auf bewährte Spieler bauen, inkl. Neuzugang Martin Wagner. Gegen den mit höherklassig erfahrenen Spielern gespickten Gegener war das auch nötig: die Hausherren hatten schnell die Spielkontrolle und drängten den SV nach hinten. Neben dem 1:0 in Minute neun hatte Ingersleben weitere Möglichkeiten. Frohndorf kämpfte aber und verhinderte so immer wieder Gegentore. Eigene Offensivaktionen waren aber Mangelware. Ausnahmen waren Marko Hebolds Direktabnahme, sowie der ein oder andere ungefährliche Freistoß.

Die "Abwehrschlacht" forderte natürlich Kraft, sodass man später die Tore zum 4:0 Endstand kassierte.

Dieser war auch in der Höhe verdient.

Frohndorf/Orlishausen konnte die Niederlage gut einordnen und sich damit gleich auf das Pokalspiel gegen Vogelsberg einstellen. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0