Erste gewinnt zweiten Test
2199 Views

testspielIm zweiten Testspiel begrüßte man die Gäste aus Langewiesen.
Beim Kreisligist war eine Hand voll Spieler bereits am Vortag im Einsatz. Die Mittelthüringer zeigten aber, dass dies nicht schnelle Angriffe verhindert und testeten gleich mal das Frohndorfer Alu. Auf der anderen Seite veredelte Lukas Thiel aber früh einen schönen Querpass, wonach sein Team das Spiel zunächst kontrollierte und neben dem 2:0 durch Lucas Hinkeldein weitere Chancen hatte. Nach 20 Minuten wurden die Gäste wieder stärken, blieben aber immer wieder in der SV-Defensive hängen. So gelang Hannes Ulrich mit drei Versuchen das 3:0 für Frohndorf.
Ein Doppelpack von Hinkeldein nach der Pause entscheid die Partie ergebnistechnisch. Nach der zweiten Trinkpause traf Langewiesen nochmal das Gebälk und die Hausherren vergaben zwei gute Chancen, doch die Lust war da schon raus aus der Partie, welche über 90 Minuten fair war. 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0