Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
B-Junioren siegen und klettern
180 Views

ligajun2020Im Nachholer empfingen die Frohndorf B-Junioren heute Tabellennachbar Großrudestedt. Nach zuletzt guten Auftritten sollten die Punkte in Frohndorf bleiben.
Entsprechend spielten die Gastgeber in der ersten Halbzeit gut auf und wie zuletzt brachte Pit Trebes seine Farben in Front. Das 1:0 zur Pause war knapp aber verdient.
Angetrieben vom in Frohndorf wohnenden Julian Butz wurde Großrudestedt nach der Pause aber stärker und hatte nach dem 1:1 Oberwasser. Frohndorf/Orlishausen brauchte 20 Minuten um das Spiel wieder in den Griff zubekommen. Dies war fast zu spät, doch zwei Minuten vor dem Ende erzielte Jannik Liebermann doch noch den 2:1 Siegtreffer für den SV. Im Spiel zweier guter Teams war der Frohndorfer Sieg am Ende verdient.
Nach 13 von 14 Saisonpunkten in diesem Kalenderjahr überholt Frohndorf/Orlishausen Großrudestedt in der Tabelle. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 28.06.2022 |||




Hauptsponsoren:


Juni 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]