Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Frauen gewinnen Kellerduell
77 Views

kolfrauenMit dem TSV Zollhaus empfingen unser Frauen heute eine Mannschaft die nur 2 Tabellenplätze entfernt war. Da der Gegner in Unterzahl antrat (danke an Zollhaus für den sportlichen Ehrgeiz !), hatte man bei den Frohndorferinnen berichtigte Hoffnungen auf einen Dreier.
Da beim SV auch die 4 wechselwilligen Spielerinnen nochmal mit von der Partie waren, konnte man personell endlich mal fast aus dem Vollen schöpfen. Dies machte aus dem Spiel aber auch keinen fußballerischen Leckerbissen.
Die Gäste verteidigten, hatten bei Gegenangriffen aber die besseren Chancen. Bei Frohndorf kamen kaum Spielzüge zusammen, vieles war Stückwerk und die anwesenden Zuschauer waren nicht zu beneiden. Das 0:0 zur Pause war damit auch die logische Folge.
Auch danach tat sich erstmal nicht viel mehr, während Zollhaus sogar die Großchance zur Führung hatte. Als dann die Kräfte bei den Gästen nachließen wurde Frohndorf etwas zwingender und konnte nach einer Stunde endlich das 1:0 durch Julia Wiegert bejubeln. Lisa Hopf erhöhte kurz danach auf 2:0, was den zweiten Saisonsieg für Frohndorf/Orlishausen bedeutete.
Dieser war dann sicher nicht ganz unterverdient, mit Sicherheit aber sehr "holprig". Spieldetails Videohighlights

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 28.06.2022 |||




Hauptsponsoren:


Juni 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]