Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Sonne, Kuchen, Tore und Spaß bei den G-Junioren
192 Views

Zum Abschluss der offiziellen "Saison" stand heute das G-Juniorenturnier in Frohndorf an. Bei der organisatorischen Planung überließ Trainer Ronny Schübel nichts dem Zufall, sodass der Ablauf eine Runde Sache war.
Vom Verkaufstand mit Kuchen und Getränken, bis hin zum Abkühlen mit Wasserbecken und Gartendusche lief alles nach Plan.
Leider trat Wundersleben kurzfristig nicht zum Turnier an, sodass auch der Turnierplan durcheinander kam. Das Schiedsrichterteam, angeführt von Olaf Grube, führte problemlos durch den Vormittag, wobei man den Teams von Spiel zu Spiel die Hitze mehr anmerkte. Bei den Gastgebern bekamen wieder alle Spieler ihrer Einsatzzeiten, was am Ende auch zu einem Punktgewinn führte. Das Turnier gewann letztlich Sömmerda vor Weißensee, Sprötau und Frohndorf/Orlishausen.
Neben Pokalen und Presenten bei der Siegerehrung verdienten sich anschließend alle Jungs und Mädchen nochmal Donuts, Limo und Bratwurst bevor es in die heimischen Pools ging. Die ganz harten waren dann noch in Orlishausen zum Kinderfest zu Gast, während auf dem Sportgelände noch für Ordnung gesorgt wurde.
Ein großes Dankeschön für den reibungslosen Ablauf geht neben Teams und Schiedsrichtern natürlich an die vielen fleißiges Helfer, ohne das in dieser Form nicht möglich gewesen wäre.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 28.06.2022 |||




Hauptsponsoren:


Juni 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]