Derbe Pleite für Zweite zum Saisonabschluss
942 Views

Zum letzten Saisonspiel trat Frohndorfs Reserve beim Zweiten in Udestedt an. Mit der Partie endete nicht nur die Saison, sondern auch eine kleine Ära - SV-Kapitän Stephan war das letzte mal, zumindest planmäßig, im Einsatz.
Er und seine Mitspieler wollten scheinbar einen guten Abschluss schaffen, denn man drückte die favorisierten Hausherren zunächst hinten rein und bestimmte die erste Viertelstunde klar. Mit dem etwas überraschenden 1:0 wendete sich das Blatt. Frohndorf gelang nur noch wenig und Udestedt um so mehr. Zur Pause hieß es 4:0, wodurch das Spiel entschienden war. Der junge Unparteeische nahm dann samt Nasenbluten eigentlich nicht mehr am Spiel teil, sodass die Gangart teils sehr hart war, aber keine Pfeife mehr zu hören war - höchst merkwürdig. Einige wenige Truppenteile der Gastgeber legten dazu, trotz klarer Führung, ein Niveau an den Tag, welches man sonst nur von einem AFD-Parteitag kennt.
Sportlich blieb die Angelegenheit aber klar und nach einer Stunde stand es bereits 7:0. Erst danach waren die Gäste wieder im Spiel und belohnten sich durch Matthias Reikowski mit dem Ehrentreffer. Die Vorlage konnte Stephan Lange nochmal verbuchen !
Die Partie fand einen verdienten Sieger, wobei es auch in eine andere Richtung hätte laufen können. Rang 4 ist für den SV dennoch eine gute Endplatzierung. Nun heißt es den Kader für die nächste Saison zu ordnen. Dem FSV Udestedt Glückwunsch zu Rang 2 und dem Aufstieg (!?).
Dass Stephan Lange nochmal als Aushilfe auf dem Platz steht ist sicher nicht ausgeschlossen, doch auch sonst geht der Kapitän nur auf das "Nachbarschiff" - er wird in Kürze zum Schiedsrichterteam des SV Frohndorf/Orlishausen stoßen. In seinen aktiven 9 Jahren schoss er sich auf Rang 4 der ewigen Torjägerliste des SV. Danke Stephan !

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0