Trebes & Hildebrand schießen B zu verdienten Sieg
694 Views

ligajun2020Während man im Hinspiel den lang ersehnten ersten Saisonpunkt holen konnte, brachte eine gute Frohndorfer Leistung der B-Junioren heute den Heimdreier gegen Salomonsborn.
Von Beginn an waren die Jungs von Sebastian Jorcke energischer und hatten den Gegner so im Griff. Per Kopf und per 16 Meterschuss sorgte Pit Trebes für die 2:0 Pausenführung.
Kurz nach dem Seitenwechsel stellte Moritz Hildebrand auf 3:0. Es folgte eine schwächere Phase des SV während die Gäste besser wurden. Dabei konnte Jan-Paul Knoll einige Male gut parrieren. Darunter auch einen Foulelfmeter. Das 1:3 erzielte Salomonsborn dann aber dennoch (51.). Der jüngste und kleinste auf dem Platz - Hildebrand - machte kurz vor Schluss mit dem 4:1 aber den Deckel auf einen verdienten Heimsieg. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0