Deutlicher Auswärtssieg für Erste
913 Views

liga1kk2020Bei der SG Ollendorf 2 in Ballstedt hatte Frohndorfs Erste heute eine Pflichtausgabe zu erfüllen, daran änderte auch der ein oder andere fehlende Spieler nichts.
Die Gäste nahmen das Heft von Beginn an in die Hand und gingen nach 6 Minuten in Führung. Da einiges Stückwerk war wurden einige Angriffe früh erstickt. Weitere Tore fielen dann aber standesgemäß und als Ollendorf nach 37 Minuten auf 1:3 verkürzte, machten das Tor zum 1:4 Pausenstand die Hoffnung der SG schnell wieder zunichte.

Nach dem Seitenwechsel schien den Hausherren die Kraft aus zugehen, auch wenn sie 1-2 kleine Chancen hatten. Frohndorf nutzte das und machte weiter Druck, sodass die Treffer nun öfter vielen, wenngleich das Spiel keinen hochklassigen Fußball zu ließ. Am Ende hieß es 1:11, wobei Ollendorf ein fairer Verlierer war.
Für den SV trafen Hannes Ulrich und Chris Kanzler doppelt. Je einmal waren Ken Hofmann, Kevin Unverricht, Stefan Kuhn, Nigel Heinemann und Maxi Mädefessel erfolgreich. Dazu gab es ein Eigentor. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0