B unter Wert geschlagen
715 Views

ligajun2020Nach dem die Verantwortlichen von Grün-Weiß Erfurt einer Verlegung des Hinspiels kategorisch eine Absage erteilten und Frohndorf so nicht antreten konnte, wollte man diese sportlich fragliche Entscheidung heute im Rückspiel gern auf dem Platz bestrafen. Dort war gegen den Tabellenführer aber nichts zu holen.
Die klare Niederlage täuscht aber etwas über das Spielgeschehen hinweg. Begünstigt vom nicht besten Tag von Frohndorfs Ersatzkeeper (wurde zur Pause ausgewechselt) stand es zur Halbzeit schon 0:5. Spielerisch war Frohndorf dabei jedoch nicht weit vom Gegner entfernt und scheiterte unter anderem am Posten. Erfurt war aber effektiver und auch körperlich dem ein oder anderem SVer überlegen. Mit den Toren stieg dazu natürlich das Selbstvertrauen. Nach der Pause lief das Spiel ähnlich, Frohndorf hatte weiter eigene Chancen und scheiterte nochmal am "Alu". Der Gegner hatte aber etwas mehr vom Spiel und traf.
Grün-Weiß ging als verdienter Sieger vom Platz, doch das Resultat von 0:8 war sicher 3-4 Tore zu hoch. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0