Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
B entführt Punkt beim Favoriten
156 Views

ligajun2020Nach zuletzt guten Leistungen ging es für die Frohndorfer B heute zum Drittplatzierten nach Buttstädt. Dabei musste man aber kurzfristig auf dem Stammtorhüter verzichten - vorab: sein Vertreter Justin Stapel machte seine Sache gut. Dazu musste der beste Torschütze Thomas Begler passen, Noah Jorcke war gelb gesperrt und Leistungsträger wie Jannik Liebermann und Anakin Schwandt waren angeschlagen.
Die Gastgeber wurden ihrer Favoritenrolle so schnell gerecht und gingen nach 13 Minuten in Führung. Während sie ihre Chancen aber nicht konsequent nutzten, konnte SV-Kapitän Bastian Weidich mitte des ersten Durchgangs ausgleichen und noch vor der Pause traf Tristan Baumbach zum 1:2. Nach dem Seitenwechsel markierte der eingewechselte Maximilian Regel das 1:3 (48.). Für alle SV-Schützen war es der erste Saisontreffer. Als die Gäste nun also auf der Siegerstraße waren, wurde Buttstädt aber noch mal stärker und drückte nach dem Anschluss auf den Ausgleichstreffer, welcher 3 Minuten vor dem Ende auch fallen sollte und nicht unverdient war.
Auf Grund der Fürhung war das Remis für Frohndorf am Ende ärgerlich. Der Gesamtauftritt und einen Zähler beim Favoriten, ist aber auch heute etwas positives. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 28.06.2022 |||




Hauptsponsoren:


Juni 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]