Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Reserve unterliegt der Leistung entsprechend deutlich
104 Views

liga2kk2020Beim Gastspiel bei der Mediengroupe Erfurt in Schwerborn waren die Vorzeichen für Frohndorfs Reserve eigentlich perfekt - gutes Fußballwetter und Trainer Schwandt hatte 18 Spieler zur Verfügung und ...ER...IST...WIEDER...DA: "Mean Machine", der wandelnde Schnäuzer, Steve Knörig - er stand heute nach 14 Jahren das erste mal wieder zwischen den Pfosten ! Somit war das gängige Torwartproblem heute auch gelöst.
Schnell lief es aber gegen die Gäste. Leistungsträger Paul Dittmar musste schon beim Warmmachen passen. Kurz nach Anstoß zeigte sich dazu, dass auch Maschienen erst warmlaufen müssen, sodass Knörog schon nach einer Minute das erste mal hinter sich greifen musste. In weiteren Verlauf waren aber er sowie Abwehrchef Philipp Klinkert die Lichtblicke des Frohndorfer "Spiels", was viel über die Leistung der Frohndorfer heute aussagte. Als man aber zunächst die Ordnung fand und Lukas Hinkeldein einen zu kurzen Klärungsversuch des Heimkeepers mit etwas Glück zum 1:1 bestrafte, waren die Gäste besser im Spiel. Es dauerte nicht lange bis Stephan Lange einen Diagonalball am Torhüter vorbei köpfte und Matthias Reikowski nur noch zur 1:2 Führung einschieben musste (25.). Von Minute zu Minute wurden die Erfurter aber wieder stärker und Frohndorf wollte die Führung in die Pause bringen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff kassierte man durch schlechte Zurodnung bei einem Flankenfreistoß aber doch noch das 2:2.
Ob es dann an den doch ungewohnt warmen Temperaturen lag, der für die meisten feuchtfröhlichen Feier in den Mai am Vorabend oder dem bis zum Schluss gut aufspielenden Gegner - es wurde in der 2. Halbzeit die wohl schlechteste Saisonleistung der Frohndorfer Reserve.
Beginnend mit 3:2 kurz nach der Pause und endent mit dem 6:2 kurz vor Ultimo. Überforderung vorn wie hinten und kaum Kräftereserven waren überdeutlich. Nach zuletzt ordentlichen Leistungen, hakt man das Spiel bei den Gästen heute am besten schnell ab. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 23.05.2022 |||




Hauptsponsoren:


Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]