Knappe Auswärtsniederlage für Frauen
875 Views

kolfrauenIn Schmiedehausen nahmen unsere Damen heute den nächsten Anlauf für zählbares.
Die Gastgeberinnen hatten vorallem vor der Pause mehr vom Spiel, kamen dabei aber zu verhältnismäßig wenig Torszenen. Das dennoch nicht unverdiente 1:0 für Hausherrinnen, war in der Entstehung aber aus sicht des SV vermeidbar.
Nach der Pause gab es vor den Toren noch weniger zu sehen, wobei Frohndorf die ein oder andere Kontergelegenheit ungenutzt ließ. So blieb es beim knappen 1:0. Die Gäste konnten sich nicht belohnen, aber mit der kämpferischen Vorstellung zufrieden sein. Das unterstreicht auch die "Steigerung" beim Resultat gegenüber dem Hinspiel (0:7). Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0