Reserve steigert sich spät und rettet Punkt
850 Views

liga2kk2020Durch eine durchaus gute Personallage bei den Frohndorfern wollte man sich beim Gastspiel in Hochheim gern für die Hinspielniederlage (0:5) revangieren.
Die Reserve von Empor Erfurt setzte aber von Beginn an auf schnelle Bälle in den Angriff. Chancen gab es dadurch zunächst nicht, aber die Gäste konnte daher kaum etwas nach vorn tun. Sie hatten allerdings dann die große Chance zum 0:1, doch Neuzugang Nick Kumpfert verfehlte sein Ziel per Kopf. Danach rückte SV-Keeper Holl aber immer mehr in die Fokus und war heute bester seines Teams. So retteten die Gäste das 0:0 quasi in die Pause.
Leichte Änderungen an der Taktik verbesserten Frohndorf etwas - das Kräfteverhältnis blieb aber gleich. So war auch Marcel Holl in der 60. Minuten machtlos und die Hausherren führten. Gästecoach Schwandt reagierte sofort und stellte offensiver um. Dies sollte sich gleich bezahlt machen. Eine Flanke vom nach vorn beorderten Lukas Thiel veredelte Matthias Reikowski mit einem Lehrbuchmäßigen Flugkopfball - 6 Minuten nach dem Rückstand. Da auch Frohndorf weiter die Offensive suchte war es fortan spannend. Auf beiden Seiten wurde es jeweils einmal noch gefährlich, doch es blieb beim 1:1 - ein Punkt über den sich Frohndorf/Orlishausen sicher mehr freute. Spieldetails  

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0