Remis Nummer 3 in Folge für 1. Mannschaft
946 Views

liga1kk2020Nach zwei unnötigen Remis ging es für Frohndorfs Erste mit Katerstimmung nach Großbrembach. Gegen die SG Buttstädt musste man aber nochmal ohne Luis Klaß (Sperre) auskommen. Unter den Fehlenden war auch kurzfristig Niklas Hoffmann und durch die schwere Verletzung von Robin Schmidt musste man ohne Stammkeeper auskommen. Die Vorzeichen waren bei den Gästen also wie zuletzt nicht die besten.
Es sollte am Ende das dritte Remis in Folge für die Eichhornelf sein, die trotz erneuter Ausfälle das Spiel einmal mehr komplett im Griff hatte, aber dies nicht ummünzen konnte. So waren die Spielzüge meist nicht genau genug, sodass man die eigene Spielphilosophie nicht auf den Platz bringen konnte.
Daher waren echte Torchancen Mangelware. Chris Kanzlers Treffer wurde wegen vermeintlichen Abseits nicht gegeben - wohl eine Fehlentscheidungen?!
Die Hausherren gaben im ganzen Spiel nicht einen Schuss auf das Gehäuse von Keeper Routinier Christian Götze ab und nahmen das torlose Unentschieden, trotz Gelb/Rot kurz vor Schluss, wie einen Sieg an.
Nach nun 4 Wochen Pause geht es dann am Kirmessonntag mit dem Topspiel gegen Nachbar Vogelsberg weiter. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0