Frauen im Derby unterlegen
1153 Views

kolfrauenBei den Frauen hieß es heute - Derbyzeit. Die Vorzeichen beider Teams konnten aber nicht unterschiedlicher sein. Der Gast vom FSV Kölleda spielt eine gute Saison und rangiert auf Rang 2. Das junge und neu zusammengesetzte Frohndorfer Team steht noch ohne Punkt am Tabellenende.
Sportlich war es vorallem in Durchgang 1 eine klare Angelegenheit: Die Gastgeberinnen wirkten nachlässig und konnten die zuletzt gute kämpferische Einstellung nicht auf den Platz bringen. Das nutzte der FSV aus und machte mit dem 0:3 zur Pause bereits alles klar.
Nach dem Seitenwechsel zeigten sich die Frohndorferinnen aber verbessert. Den dennoch überlegen Gästen wurden es nun schwerer gemacht und man hatte selbst die ein oder andere kleine Möglichkeit. So gab es auf beiden Seiten keine weiteren Tore.
Der Kölledaer Sieg war dem Spielgeschehen und der Tabellensituation entsprechend angemessen.
Warum die FSV-Mädels trotz der sportlichen Überlegenheit immer wieder die üblichen Scharmützel mit Provokationen und kleine Beleidigungen in eine solche Psrtie bringen müssen, bleibt ihr Geheimnis - aber jeder macht sich seinen Ruf selbst "kaputt". Die Frohndorferinnen nahmen es heute trotz des Resultates locker. Spieldetails Videohighlights

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0