Erwartetes Pokalaus für B
866 Views

ligajun2020Im Pokal erwartete unsere B-Junioren eine echte Mammutaufgabe. Mit dem FC Borntal Erfurt kam nämlich der Tabellenführer der Kreisoberliga zum SV und damit rein tabellarisch das Beste was der Fußballkreis in diesem Alter zu bieten hat.
Vom Start weg sah man den Gästen ihre Klasse an und somit auch den Klassenunterschied. Frohndorf hatte auch die ein oder andere Einschusschance, doch am Ende hieß es überdeutlich 0:9.
Die frohndorfer Jungs waren dabei vielleicht heute etwas zu brav um sich sportlichen Respekt bei den Erfurter zu verdienen. Auch wenn das Resultat vielleicht 2 Tore zu hoch ausfiel, musste man bei den Gastgebern einsehen, dass es eine Nummer zu groß war. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0