Testspiel Sie für 1. Mannschaft
922 Views

testspielIm heutigen Testspiel empfing die Eichhorn die Reserve von Ilmtal Zottelstedt in Sömmerda.
Auch heute konnten beim SV einige Nachwuchsspieler reinschnuppern.
Von Beginn an war es auf beiden Seiten ein schnelles Spiel, in welchem die Gastgeber aber mehr vom Spiel hatten. So ergaben sich auch gute Möglichkeiten, die man aber wie letzte Woche nicht nutzen konnte. So verfehlte Lukas Hineldein aus Nahdistanz, Chris Kanzler per Kopf und Marvin Klaß sowie Kevin Unverricht scheiterten mit gute Abschlüssen am starken Keeper der Gäste. So ging es torlos in die Pause. Nach dieser und einigen Wechseln wurde man treffsicherer. Während Paul Steins Einwechslung belebend wirkte, traf Unverricht nach 50 Minuten zum 1:0. Hinkeldeins 2:0 konnten die Gäste noch mit dem Anschlusstreffer kontern. Nachdem Stein aber nur regelwidrig gestoppt werden konnte, stellte Hinkeldein vom Punkt den alten Abend wieder her (65.). Beim 3:1 blieb es dann, wobei beim SV vorallem die umformierte Defensive überzeugen konnte.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0