Erste verliert Test unglücklich
896 Views

testspielHeute endete auch für unsere 1. Mannschaft die Corona-Pause und man empfing Grün-Weiß Erfurt 2 zum lang erseenten 1. Testspiel. Auf dem Sömmerdaer Kunstrasen musste Trainer Eichhorn zwar auf die ein oder andere Stammkraft verzichten, konnte aber auf 2 Perspektivspieler zurückgreifen. Auch die Gäste konnten einige Spieler nicht aufbieten.
Nach recht ausgeglichenem Beginn bekam die Gastgeber das Geschehen immer besser in den Griff. Der starke Wind verhinderte aber immer wieder konstruktive Angriffsversuche auf beiden Seiten. Die beste Chance in Halbzeit eins vergab Kevin Unverricht nach einer Herreingabe von Lukas Hindeldein am langen Pfosten für den SV.
Nach dem Seitenwechsel konnten die Frohndorfer ihre Überlegenheit öfter in Torchancen ummünzen, doch keine wurde veredelt. Grün-Weiß machte es da besser und nutzte eine ihrer wenigen Offensivaktionen zum 1:0 nach 65 Minuten, was später auch den Endstand bedeuten sollte.
Sicher war die Niederlage für Frohndorf/Orlishausen ziemlich unnötig, doch in einem ordentlichen ersten Test stand das Ergebnis natürlich nicht im Vordergrund. Wir wünschen Grün-Weiß Erfurt eine gute Restsaison.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0