Ausblick - Wiederaufnahme des Fußnall-Spielbetriebs
749 Views

tfv-logoAuf einer Videokonferenz wurde gestern die aktuelle Lage beleuchtet und die Vertreter der Verbandsligisten zu Ihrer Meinung befragt.
Die Klare Mehrheit sprach sich dafür aus, die Saison fortführen zu wollen, auch wenn dies nur unter einer 2G oder 3G Regel möglich wäre. Damit sprechen Sie sicher allen wirklichen Sportlern aus der Seele.
Der Spielbetrieb soll aber nicht vor Anfang März wieder aufgenommen werden. Das heißt zum einen, dass sich die Infektionslage eventuell noch verbessern kann bzw. jeder die Chance hat sich noch impfen zu lassen. Aber auch, dass eine Komplettierung der Saison kaum mehr möglich ist. Vielmehr soll eine komplette Hinrunde erreicht werden, um die Saison dann werten zu können.

Achtung - Bei den Ergebnissen der Konferenz handelt es sich ausschließlich um Ermittlung von Meinungen der Verbandsligiste (welche später für alle gültige sein könnte), nicht um fertige Entscheidungen !

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0