B belohnt sich endlich selbst
1251 Views

ligajun2020Nach einer etwas längeren Spielpause ging heute für unsere B-Junioren bei der SG Salomonsborn weiter.
Nach wie vor wartete man auf die ersten Zähler der Saison.
Zunächst sah wieder alles sehr nach Ernüchterung aus. Denn nach dem 0:2 Pausenstand, aus SV Sicht, gab es später sogar das 0:3 (71.). Nachdem Jannik Liebermann einen Abwehrfehler der Gastgeber zum 1:3 (76.) nutzte, gaben die Frohndorfer nochmal alles und konnten sich das erste Mal in dieser Saison für ihren Aufwand belohnen. Thomas Begler per Strafstoß sowie Jocker Maximilian Regel in der Nachspielzeit waren es, die mit dem 3:3 doch noch den Ausgleich erzielten. Dieser fühlte sich an diesem Tag sicher wie ein Sieg an. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0