Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
B belohnt sich endlich selbst

ligajun2020Nach einer etwas längeren Spielpause ging heute für unsere B-Junioren bei der SG Salomonsborn weiter.
Nach wie vor wartete man auf die ersten Zähler der Saison.
Zunächst sah wieder alles sehr nach Ernüchterung aus. Denn nach dem 0:2 Pausenstand, aus SV Sicht, gab es später sogar das 0:3 (71.). Nachdem Jannik Liebermann einen Abwehrfehler der Gastgeber zum 1:3 (76.) nutzte, gaben die Frohndorfer nochmal alles und konnten sich das erste Mal in dieser Saison für ihren Aufwand belohnen. Thomas Begler per Strafstoß sowie Jocker Maximilian Regel in der Nachspielzeit waren es, die mit dem 3:3 doch noch den Ausgleich erzielten. Dieser fühlte sich an diesem Tag sicher wie ein Sieg an. Spieldetails

111 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 29.11.2021 |||



Hauptsponsoren:


November 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]