Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Erste marschiert und festigt Rang 3

liga1kk2020Zum Derby bei Blau-Schwarz Sömmerda ging es für den SV heute auf den kleinen Kunstrasenplatz in die Kreisstadt.
Der Untergrund hätte den Gästen sicher liegen sollen, doch zunächst war das nicht so richtig der Fall. Nach ausgeglichenen ersten Minuten verlor die Eichhorn Elf im Spielausbau den Ball und Blau-Schwarz kam abseitsverdächtig zum 1:0. Postwendet traf Chris Kanzler zum 1:1, doch der Unparteiische entschied auf "gefährliches Spiel" - beide Situationen waren sicher 50:50 Entscheidungen. Mit dem Rückstand taten sich die Frohndorfer nun schwer und fanden nur schwer ein Mittel um zu Chancen zu kommen. Zwei gute ließen Lukas Hinkeldein und Hannes Ulrich liegen, wenn gleich diese gut herausgespielt waren. Die Gäste hatten mehr vom Spiel, mussten bei langen Bällen aber immer wieder sehr aufpassen.
Frohndorf/Orlishausen war nach der Pause um Besserung bemüht, konnte einige Standarts aber nicht nutzen und Ulrich vergab eine Großchance zum 1:1. Erst frischer Wind von der Bank brachte zählbares. Eine Musterflanke von Luis Klaß verwertete Joker Ken Hofmann nach einer guten Stunde zum Ausgleich. Nach 72 Minuten bediente Lukas Hinkeldein mit einem Flankenlauf Hannes Ulrich der zum 1:2 einschoss. Frohndorf war nun oben auf und drängte auf die Entscheidung, die auch folgen sollte. Lucas Thiel war auf links zu zielstrbig für seinen Gegenspieler und legte auf den zweiten eingewechselten - Marvin Klaß. Dieser nahm aus 16 Metern Maß und hämmerte das Leder in den Giebel. Die Partie war entschieden und hätte dann noch deutlicher werden können, was aber sicher zuviel des guten gewesen wäre. Der junge Unparteiische lag sicher nicht immer richtig, ließ sich aber nie aus der Ruhe bringen, und blieb seiner Linie treu !
Frohndorf tat sich lange schwer, gewann auf Grund einer guten 2. Halbzeit dann aber verdient und festigte damit Rang 3. Spieldetails

 

Fakt: Frohndorf/Orlishausen stellt laut FuPa in diesem Jahr den jüngsten Kader der Liga mit einem Altersdurchschnitt von 24,82 Jahren.

364 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 29.11.2021 |||



Hauptsponsoren:


November 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]