Reserve mit Glück zum Heimsieg
1809 Views

liga2kk2020Gegenüber der letzten Wochen sah es bei der SV-Reserve personell heute wieder deutlich besser aus.
Im "Derby" gegen Ostramondra sah man davon aber nicht oft etwas. Dennoch sprach schnell einiges für einen Erfolg. Einen sicher eher schmeichelhaften Strafstoß schoss der gefoulte Matthias Reikowski selbst, doch ihm versagten die Nerven nach 12 Minuten. Nach der letzten Woche war es der nächste verschossene Elfer der Frohndorfer. 4 Minuten später machte es Nigel Heinemann besser und traf per Freistoß unter Mithilfe des Gästekeepers zum 1:0. In der Folge hatten die Gäste aber mehr vom Spiel und kamen in einer nicht schön anzuschauenden Partie zu mehreren Großchancen. Unvermögen oder Christian Götze im SV-Gehäuse verhinderten aber einen Einschlag.
Ähnlich lief es auch nach der Halbzeit. Mit Glück blieb es aber weiter beim 1:0, ehe Coach Christian Schwandt ein glückliches Händchen bewieß. Er brachte Defensivspieler Frank Delert von der Bank in den Angriff. Nach einem langen Abschlag von Götze setzte er sich in "Embolo-Manier" durch und erzielte per Heber das 2:0, wenige Minuten vor dem Ende. Damit blieben die 3 Zähler, sicher etwas glücklich, in Frohndorf - wo es einem hinterher sicher egal war, dass der Gegner klar mehr Chancen hatte. Spieldetails Videohighlights

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0