Pfichtsieg für 1. Mannschaft
1758 Views

liga1kk2020Alles andere als ein Sieg wäre für die Frohndorfer heute eine Enttäuschung gewesen. Zu Gast beim Tabellenvorletzten SG Tunzenhausen traf man auf die "Schießbude" der Liga. Wenn gleich die Tabellensituation in den letzten Jahren immer ähnlich war, taten sich die "Eichhörner" oft schwer gegen diesen Gegner. So gab es aus den letzten 5 Vergleichen nur 2 Siege (2 Remis, 1 Niederlage) für den SV.
Dass heute aber gar keine Zweifel aufkamen, lag auch an Ken Hofmanns früher Führung. Nach nicht mal 60 Sekunden brachte er sein Team schon auf die Siegerstraße, was auch gleich der Dosenöffner war. Nach dem Pausenstand von 0:4 hieß es bei Schlusspfiff 0:7. Mit dem Gesamtauftritt war Trainer Sebastian Eichorn zwar nicht zu frieden, doch das Ergebnis spiegelte eine souveräne und nie gefährdete Vorstellung wieder. Dass es nicht deutlich höher ausgegangen ist lag "nur" an der schlechten Verwertung, sowie dem mangelhaften Ausspielen aussichtsreicher Angriffe.
Für die Tore sorgten heute: 2x Ken Hofmann, 1x Luis Klaß, Chris Kanzler, Niklas Hoffmann, Henry Wolfer und Lucas Thiel. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0