G-Junioren in Vogelsberg zu Gast
1254 Views

Das nächste Testspiel für unsere jüngsten fand heute bei unseren befreundeten Nachbarn in Vogelsberg statt. Für die Gastgeber war es zwar das erste Spiel überhaupt, jedoch ist das Team seit ca. 2 Jahren im Training und hat einige großgewachsene Spieler*innen dabei.
Letztes sorgte dafür, dass die Frohndorfer nicht das gewohnte Flanken- und Kopfballspiel aufziehen konnten. Die gefürchteten Kopfballstafetten über den ganzen Platz wurde heute von den Gastgebern so oft unterbrochen, sodass sich die Gäste am Ende geschlagen geben mussten.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0