Erste wieder nicht gepunktet / 2. am Tiefpunkt / Frauen triumphieren / E siegt
1632 Views

Die positive Überraschung, dass Jochen Göbel beim Auswärtsspiel wieder dabei war nutzte am Ende leider genauso wenig wie, das auch Matthias Fischer endlich wieder zur Verfügung stand. Frohndorf verstand es nicht dem heute gut besetzten Angriff die nötigen Bälle zukommen zu lassen. Obwohl Heiko Arnold den Gelb-gesperrten Christian Muthesius gut vertrat, war die Abwehr sehr anfällig und Christian Gözte vereintelte so mehrfach den frühen Rückstand. Nach einem langen Einwurf von Ronny Schübel machte Ingo Göbel dann im Stile eines Mittelstürmers den etwas glückliche 0:1. Kurz danach fiel jedoch der Ausgleich. Wenngleich dieser aus einer deutlichen Abseitsposition erfolgte war er verdient. Nach der Pause lief das Spiel genauso weiter. In der Folge gingen die Gastgeber in Führung. Nach bereits einigen fragwürdigen Entscheidungen "schoss Schiri Hertel aus Weißensee entgültig den Vogel ab" - Nach einem fairen Zweikampf beging ein Bilzingslebener ein Tätlichkeit an Rene Krechberger, woraus den Frohndorfer vom deutlich akloholisiertem Schiedsrichter völlig überraschend die rote Karte sah. Nach dem das 3:1 erneut deutlich regelwidrig nach einem Foul an Heiko Göbel fiel und sich dadurch die Gemüter natürlich noch mehr erhitzten, bekam Manuel Matschuck wegen Meckerns die Ampelkarte und gleich danach noch die Rote Karte (???). Am Ende hieß es 4:1. Frohndorf/Orlishausen war heute wieder nicht in der Lage das Spiel durch eine entsprechende Leistung für sich zu entscheiden. Die Höhe des Ergebnisses und die Platzverweise, sind jedoch eindeutig Folge des Zustands vom Herrn Frank Hertel, diese bestätigten auch die Hausherren. Rechtliche Schritte wurden eingeleitet.
Die Zweite Mannschaft musste auf viele Spieler verzichten und erlebte bei Guthmannshausen ein regelrechtes Desaster. Mit 0:8 fuhr man nach hause. Zur Pause waren es bereits 6 Gegentore.
Die Mädchen erlebten beim 1:0 gegen Kindelbrück die positiven Augenblicke für den SV Frohndorf/Orlishausen an diesem Spieltag. In einem ausgeglichenen Spiel ohne viel Höhepunkte gelang Christin Hoffmann in der 47. Minute das Tor des Tages durch einen Fernschuss. Somit hat man in 14 Tagen erneut gegen Kindelbrück mit einem Sieg die Meisterschaft fast sicher zu haben.
Die E-Jugend stabilisierte sich wieder etwas und besiegte den Vorletzten Günstedt mit 4:0

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0