Erster Sieg für Bambini
2117 Views

Zum ersten mal traten unsere G-Junioren auf eigenem Platz an. Zu Gast war heute die ebenfalls neugegründete Mannschaft aus Großrudestedt.
Gemäß der von den Trainern eingeimpften Taktik setzen beide Mannschaften auf die patentierte "Rudeltaktik". So entstand ein Spiel auf höchsten Bambini-Niveau. Es ging hin und her und beide Teams konnten Ihre Spielzüge, die an den FC Barcelona in besten Zeiten erinnerten, in Tore umwandeln. So sahen die Zuschauer bei bestem Fußballwetter reichlich Jubelszenen, wobei die "Frohndorfer" am Ende im Vorteil waren.
Der Spaß auf dem Rasen ging am Rand weiter, wo SV-Präsident Ingo Göbel und der Trainer der 1. Fußballmannschaft Sebastian Eichhorn Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke reichten. Somit kamen sicher alle an diesem Tag auf ihre Kosten.
Vielen Dank nochmal an die Backfrauen und die netten Gäste aus 'Roderscht.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0