Klarer Heimsieg für 1. Mannschaft
1709 Views

Nach der starken Saisonvorbereitung glichen die ersten 3 Spieltage einer Achterbahnfahrt für Frohndorfs Erstvertretung. Wenngleich diese Tour zuletzt bergauf ging, standen bislang nur 3 Zähler zu buche. Diese Ausbeute sollte heute gegen die Gäste der SG Ollendorf 2 auf jeden Fall aufgebessert werden.
Der Favorit machte von Anfang ernst und traf schon nach 3 Minuten. Die Gäste hätten im Gegenzug nach einem Abwehrbock des SV fast ausgeglichen. Es sollte die einzige nennenswerte Chance der SG im Spiel sein, denn ansonsten ging es nur in eine Richtung. Obwohl Ollendorf die eigene Hälfte belagerte, erspielte Frohndorf immer wieder Torchancen und kam so zur Pause schon zu einem 8:0. Nach dem Seitenwechsel zog sich die SG noch weiter zurück und machte es um den eigenen 16er eng. So hielten sich weitere Treffer in Grenzen und bei 11:0 war Schluss. Da Ollendorf ein fairer Verlierer war, hatte der junge Unparteiische nicht viel auszustehen, machte seine Sache im wohl ersten Spiel aber sehr gut. Die Treffer beim SV markierten Kevin Unverricht (4), Chris Kanzler (2), Hannes Ulrich, Niklas Hoffmann, Lukas Hinkeldein, Henry Wolfer und Ken Hofmann. Die Höhe des Sieges konnte man bei dem Frohndorfern aber gut einschätzen.
Nach dem bravurösen Auftritt bei Erfurt Nord 2 war jeden klar, dass es heute ein anderes Spiel werden wird, in dem es schwer wird zu "glänzen". Dennoch war der Auftritt der Gastgeber seriös, was zu einem standesgemäßen und klaren Sieg führte.
In der kommenden Woche kommt es im Pokal zu einer Neuauflage der Partie gegen die "Nordler" aus Erfurt - diesmal in Frohndorf. Spieldetails Videohighlights

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0