Wieder knappe Niederlage für B-Junioren
1770 Views

Bei den ebenfalls noch punktlosen Großrudestedtern wollte die Frohndorf B heute den Bock umstoßen und endlich punkten.
Und eigentlich taten die Jungs von Sebstian Jorcke alles für einen erfolgreichen Auftritt... Doch am Ende sollte es dennoch nicht reichen.
Der SV war den Gastgebern spielerisch über die gesamte Spielzeit überlegen. Nur klare Torchancen sprangen dabei nicht oft heraus. Roderscht agierte meist nur mal langen Bällen.
Nach gut einer Stunde führte einer der seltenen richtigen Angriffe doch zum 1:0 für die Hausherren. Frohndorf versuchte danach noch zurück zu kommen, doch heute sollte es einfach nicht sein. Der junge aber dennoch, ehrlicher Weise, schwache Schiri gab das seinige dazu, wobei es meist nicht spielentscheident war - so auch Michel Leigs Ampelkarte kurz vor Schluss.
Einer der Gastgeber fiel danach auch noch mehr als unsportlich auf, was deutlich unter der Gürtellilie war, hier aber nicht weiter thematisiert werden soll.
Es änderte aber nichts am knappen Sieg für Großrudestedt, der aus Gästesicht sicher sehr unglücklich war.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0