Frauen auswärts souverän / E mit Heimsieg
2441 Views

Frauen: In Riethnordhausen wollte die Frauenmannschaft des SV Frohndorf/Orlishausen seine bessere Tabellenposition unterstreichen und einen Dreier mit nach hause nehmen. Dass es am Ende so deutlich werden würde dachte aber sicher keiner. Die Frohndorferinnen waren in allen Belangen überlegen und zeigten eine starke Leistung, die mit einem 0:8 Auswärtssieg belohnt wurde. Während Franziska Steinhäuser doppelt traf, trugen sich Julia Wiegert, Sara Hergt, Vanessa Drzysga, Katrin Becker, Ann-Katrin Fichtner und Susann Wehr je einmal in die Torschützenliste ein.

 

E: Die Witterdaer E-Junioren kamen als ernstzunehmender Gegner nach Frohndorf. Die Hausherren mussten also alles in die Waagschale werfen, um ein ähnlich enges Ergebnis wie bei der 1:3 Hinrundenniederlage zu erreichen. Von Anfang an passte heute jedoch alles. Nach dem frühen 1:0 durch Jason Titt per sehenswertem Fernschuss, bestimmten die Gäste die Partie wie erwartet, scheiterten aber immer wieder an der sicheren Defensive oder dem überragendem Torhüter Dominik Schneider. Der Ausgleich war dann verdient aber unnötig in der Entstehung. Im zweiten Durchgang rannte Witterda weiter an, scheiterte aber immer wieder und vergaß dabei Luis Klaß der nach Vorlage von Merlin Krause das auf 2:1 stellte. Als der Gegner dann alles nach vorn warf ergaben sich Konterchancen für Frohndorf, doch auf beiden Seiten gab es keine Tore mehr, sodass es beim 2:1 Sieg blieb, den sich die Hausherren mit einer kämpferischen Leistung verdienten. Bester Feldspieler war Michel Schäffner.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0