Klarer Sieg für erste / Zweite vernichtend geschlagen / Punkt für Frauen
2631 Views

Den Fluch in Vehra zu verlieren konnte die erste Mannschaft heute mit einem klaren Sieg ablegen. So dominierte man die Partie gegen Gastgeber Straußfurt von Beginn an und versäumte es nur in der ersten Hälfte höher zu führen (0:2). Nach dem Pausentee wurde das Ergebnis gegen einen fairen Verlierer jedoch noch wesentlich ausgebaut. Auf Grund der Personalnot konnte so mal wieder einer überzeugen der es noch nicht verlernt hat - Frohndorfs "Stürmer-Legende" Jochen Göbel erklärte sich netter Weise bereit zu helfen und erzielte beim letztlich auch in der Höhe verdienten 0:9 zwei Treffer. Frank Schellhardt konnte sich einmal in die Torschützenliste eintragen und Mann des Tages war heute nach zählbarem ganz klar Andre Mägdefessel, der gleich 6mal einnetzte !!! Nachdem erneuten Patzer von Gangloffsömmern (0:1) könnte man mit einem Sieg im nächsten Heimspiel gegen die starken Hasslebener bereits eine Vorentscheidung um den Titel herbei führen.
Wenn die erste Mannschaft Personalprobleme hat, kann es bei der zweiten auch nicht besser sein. Entsprechend schlecht standen die Chancen beim Tabellenführer Ollendorf etwas zu holen. Und in der tat wurde es leider eine sehr deutliche Partie. Am Ende hieß es sogar 12:1. Den Ehrentreffer für Frohndorf erzielte Marcel Holl.
Einen Punkt im Heimspiel holten unsere Mädchen/Frauen. Dabei hätten es auch gern drei sein können, denn man war im Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Eisenach das bessere Team, was sicher auch den Neuzugängen zu verdanken war. Leider traf für den SV nur Susann Wehr zum 1:0. Weiter Chancen bleiben ungenutzt. Die Gäste machten es cleverer und kamen mit quasi nur einer echten Möglichkeit zum Ausgleich.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0