Wieder Gegentorflut für Zweite Mannschaft
2628 Views

Das Nachholspiel in Leubingen sollte für die 2. heute endlich wieder einmal mit Punkten zu Ende gehen. Doch wie so oft in letzter Zeit, war die Leistung insgesamt nicht ausreichend. So kam ein eigentlich schwacher Gegner zu einem klaren Sieg. Die Tore von Matthias Kellner und Torsten Ansorg waren jeweils nur Strohfeuer in der Offensive und in der Hintermannschaft boten sich haarstreubend Fehler. Am Ende hieß es 8:2 für die Gastgeber. Der SV muss nach nun 99 Gegentreffern im nächsten Spiel damit rechnen, dass es zweistellig wird.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0