Auswärtspleite für 1. Mannschaft / Frauen holen sich Platz 2!!!
2726 Views

In Witterda kam Frohndorf zunächst gut aus den Startlöchern - erste Ecke für den SV durch Manuel Matschuck ... auf Andre Mägdefessel und es stand schon früh 0:1. Danach musste man jedoch den vielen fehlenden Stammspielern Tribut zollen. Witterda war spielerisch und läuferisch besser und Frohndorf kam nur noch durch Konter zu Torchancen. Zur Halbzeit stand es 1:1. Danach wurde das Spiel etwas langsamer, da die Hitze beiden Teams zusetzte. Die Gäste versuchten nun wieder mitzuspielen, die Tore erzielten nun aber die Hausherren, sodass es nicht unverdient 3:1 stand. Dann boten sich jedoch plötzlich mehr Räume für den SV F/O das Resultat: Jochen Göbel nach Vorarbeit von Matschuck zum Anschluss und in der Schlussphase staubte Ingo Göbel einen Pfostenschuss von Heiko Göbel zum 3:3 ab. Die Partie schien gedreht doch mit den letzten Minuten fielen die ernüchternden Tore zum 4:3 und 5:3.
Unterdessen sicherte sich unsere Damen beim Rivalen aus Kindelbrück den 2. Rang. In einer spannenden Partie siegte Frohndorf/Orlishausen verdient mit 1:2 und bewieß damit im ersten Landesklasse-Jahr wer die Nummer 1 im Kreis ist! Für den SV trafen Monika Loerinsc und Christin Hofmann die eine starke Partie zeigte und bei 2 Alutreffern noch Pech hatte.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0