Zweite nur Remis / Frauen verlieren Spitzenspiel / E-Jugend souverän
2724 Views

Im Heimspiel gegen die zweite Vertretung von Schlossvippach wollte Trainer Volkmar Güldner eigentlich mit seiner Mannschaft einen Dreier feiern. Nach einem Foul an Tobias Mäzler, der mit seiner Zwillingsbruder Markus im Sturm für Wirble sorgte, verwandelte Torsten Ansorg den fälligen Elfer auch problemlos zum frühen 1:0. Die Partie lief aber über die gesamte Spielzeit ausgeglichen und nach dem 1:1 noch in der 1.Halbzeit, stand es nach 55 Minuten schon 1:2 für die Gäste. Frohndorf wurde dann aber offensiv sehr aktiv und drängte auf das 2:2. Nach mehreren versuchen war der Ausgleichstreffer dann Jörg Bürger gegönnt, der von Christian Maday bedient wurde.
Unser Mädchen trafen heute auf den souveränen Spitzenreiter aus Lengenfeld. Die Gäste waren in Frohndorf auch gleich das Spielbestimmende Team und gingen früh mit 1:0 in Führung, danach stand die Abwehr des SV meist gut und bis zur Pause brannte nichts mehr an. Mit der Einwechslung von Christin Hofmann kam dann noch einmal schwung ins Angriffsspiel der Frohndorf/Orlishäuserinnen. Dies wurde dann auch mit 1:1 durch Susann Wehr belohnt. Postwendent fiel jedoch die erneute Gästeführung. Lengenfeld bestimmte nun bis zum Schluss die Partie und gewann verdient mit 1:4, wirkte jedoch längst nicht so unbezwingbar wie im Hinspiel. Frohndorf/Orlishausen kann trotz der Niederlage im letzten Spiel gegen Kindelbrück noch den zweiten Platz einfahren. Dann sollte auch Sandra Kellner wieder zur Verfügung stehen.
Die E-Jugend gewann ihr Auswärtsspiel in Weißensee klar mit 7:0 und schob sich in der Tabelle so vor Sömmerda.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0