Erste am Tiefpunkt / 2. nur ein Punkt / E verliert
1919 Views

Der Stadionsprecher und über 100 Zuschauer machten in Elxleben heute richtig Lust auf Fußball. Beiden Teams war Anfangs die angespannte Lage nicht anzumerken. Frohndorf wollte durch Einastz heute hier erfolgreich sein.
Die Partie war am Anfang ausgeglichen, erste Mini-chancen gab es für die Gäste deren Abwehr auch sicher stand. Nach einem abgewehrten Elxleben Freistoß, sahen dann die Zuschauer das erste Mal großen Sport: Einen traumhaften Konter über die Stationen Maday-Matschuck-Schübel-Muthesius schloss Matthias Fischer zum verdienten 0:1 ab. Ab da ging dann allerdings nichts mehr. Im direkten Gegenzug fiel das 1:1 und noch vor der Pause das 2:1. Das 3:1 kurz nach Wiederanpfiff bei einer Unachtsamkeit nach einem Freistoß war quasi der K.O. für die Gäste. Diese kämpften jetzt um so mehr, fußballerisch kam jedoch nichts dabei heraus. Bei Elxleben hingegen klappte jetzt alles. Jeder Schuss führte zum Tor. Am Ende hieß es bitter 7:1 - die Abstiegsangst wird immer größer.
Die zweite Mannschaft musste gegen Ottenhausen kurz vor Schluss den ärgerlichen 3:3 Ausgleich hinnehmen. Jörg Bürger(2) und Sven Reise hatte für Frohndorf/Orlishausen getroffen. Trainer Andreas Mörstedt musste sich nach einem vermeindlichen Wechselfehler Kritik von mehreren Seiten anhören und räumte deshalb mit sofortiger Wirkung seinen Posten. Ob er seinen Standpunkt noch ändern wird, bleibt abzuwarten; man hofft es zumindest.
Der E-Jugend erging es ähnlich wie der ersten Mannschaft. Gegen Spitzenreiter Witterda führte man 1:0 bis alle Dämme brachen. Auch hier am Ende 1:7.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0