E-Junioren sichern Platz 2
1501 Views

ligajunkFrohndorf sicherte sich heute bei Buttstädt/Rudersdorf einen wichtigen Sieg Richtung Rang 2 im ersten Jahr bei den E-Junioren.
Die Gastgeber starteten gut, doch Frohndorf konnte das Spiel nach 5 Minuten nach vorn verlagern. Hätte Lucas Schäffner einige seiner Großchancen genutzt, wäre das Spiel zur Pause wohl schon entschieden gewesen. So stand es "nur" 0:1 durch Julian Butz. Nach dem Wechsel stellte Frohndorf/Orlishausen um und bestimmte die Partie, sodass Buttstädt nur noch zu ein paar Kontern kam und der SV durch Julian Butz, Bastian Weidich (2) und Moritz Habermann klar mit 0:5 gewann. Ein sportlich guter Vergleich wurde durch die verbalen Aussetzer einiger der Gastgeberzuschauer negativ beeinflusst.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0