D-Junioren mit gutem Auftritt
1432 Views

ligajunkWie schon in den letzten Spielen gab es für die SV-D auch heute im Heimspiel gegen des FSV Kölleda eine Niederlage. Doch erneut zeigte man sich verbessert und erreichte ein besseres Resultat als im Hinspiel. Dabei war vielleicht sogar ein bisschen drin, da man selbst Torchancen hatte. Erneut aber eine Leistung auf der man aufbauen kann.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0