D-Junioren unterliegen in Kreisstadt
1513 Views

ligajunkViel zu holen sollte es für die D-Junioren heute nicht beim FSV Sömmerda zu holen geben, das war im Vorfeld allen klar. Die Gastgeber machten auch das Spiel und die Tore. Phasenweise schaffte es der SV aber mit gutem Kampf den Spielstand im Rahmen zuhalten. Mitte des zweiten Durchgangs blieb man so 15 Minuten ohne Gegentreffer. Leider brach man gegen Ende nochmal ein, sodass es dann doch noch 13:0 hieß. Im Vergleich zum Hinspiel aber dennoch eine klare Steigerung. Und dies mit nur 8 Spielern, wobei man die angesprochene Schlussphase verletzungsbedingt sogar zu siebt bestreiten musste.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0