F-Junioren von Sömmerda überholt
2089 Views

ligajunkIn Pokal (2:1) und Hinspiel (1:1) zeichnete sich schon ab, dass sich Frohndorfs F sowie die zweite vom FSV Sömmerda auf Augenhöhe befinden.
Und diesmal waren es nun die Kreisstädter die die Oberhand behalten sollten. Dies lag zum einen an den Frohndorfer Kids die heute zu keiner Zeit ins Spiel fanden und zum anderen an einem Unparteiischen, der selbst ein F-Junioren Spiel nicht im Griff hatte. Sömmerda hingeben rief seine Leistung ab. Der 2:0 Pausenstand war auch gleichzeitig der Endstand. Und dies obwohl Sömmerda aus einer sicheren Abwehr heraus in Hälfte 2 das Spiel klar bestimmte. Jedoch stand immer mal das Aluminium oder Frohndorfs Bester Torhüter Jonatan Münnighoff "im Weg". Die wenigen guten Chancen wurden beim SV hingegen leichtfertig liegen gelassen. Mit der Leistung der Gäste konnten die Trainer sicher nicht zufrieden sein. Beide Teams tauschen damit die Tabellenränge.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0