Männer letzte in Frömmstedt
3034 Views

Nachdem die alten Herren das gestrige Turnier in Frömmstedt wegen Spielermangels absagen musste, waren heute die Spieler der ersten und zweiten Mannschaft im "Labyrinth" zu Gast. Die Mannschaft wurde kurz vorm ersten Spiel "voll". Man merkte jedoch, das einige Leistungsträger entgegen dem Turnier in Griefstedt mit dabei waren. Im Spiel gegen Frömmstedt spielte Frohndorf von Beginn an gut nach vorn und kam durch Rene Krechberger zum frühen 1:0. Auch danach wurde weiter gut kombiniert. Vorallem Matthias Fischer und Rene Krechberger waren jedoch nicht in der Lage aus den gut herausgespielten Chancen Profit zu schlagen. Das große Manko war an diesem Tag aber wieder einmal die Abstimmungsfehler in der neu formierten Deffensive, sodass das Spiel unglücklich mit 1:2 verloren ging. Gegen Titelverteidiger Guthmannshausen gab es nach vielen Rangeleien ein 1:1. Tino Schlöffel traf nach Vorarbeit von Manuel Matschuck zum Ausgleich. Im letzten Spiel gegen Hauterroda brach mit dem 0:1 die Abwehr ein. Der Endstand lautete 0:4. Christian Muthesius vergab in der Schlussminute noch einen Foulelfmeter. Manuel Matschuck wurde zuvor zu Fall gebraucht.
Die Mädchen waren unterdessen in Bilzingsleben zu Gast. Da sich die Mannschaft des Gastgebers jetzt auflösen wird, gab es gegen Frohndorf/Orlishausen ein Abschiedsspiel, das F/O mit 4:1 gewann.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0