Neuzugänge in der Winterpause
2421 Views

Auch im Winter konnten wir wieder neue Gesichter für unsere Abteilung Fußball gewinnen.
Von Blau-Schwarz Sömmerda kommt Maik Wirth zu uns. Maik war bereits von 2005 bis 2007 beim SV aktiv. Er spielte vor und nach seiner ersten Zeit bei uns bei seinem Heimatverein Blau-Schwarz und sucht nun nochmal eine "neue" Herrausforderung. Der 39jährige ehemalige Stürmer steht noch "voll im Saft", ist kreisligaerfahren und inzwischen zum Defensivspieler umgeschult. Wie in Sömmerda wird er sicher auch uns sportlich wie menschlich im Männerbereich bereichern.
Daniel Hennicke kann sich für seine E-Junioren mit Moritz Habermann auf einen guten Offensivspieler freuen, der auch als Torhüter eingesetzt werden kann. Moritz war bis zum Winter der Leistungsträger der Spielgemeinschaft von Wundersleben/Weißensee.
Die Vogelsbergerin Maria Kanzler hatte sich bereits im alten Jahr unserm Schiedsrichterteam angeschlossen und ist nun auch Mitglied unserer Frauenmannschaft.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0