Erste enttäuscht gegen Ollendorf / E-Jugend siegt
2508 Views

Im Nachholspiel gegen Ollendorf bot Frohndorf/Orlishausen mit einer wieder mal ersatzgeschwächten Elf eine schlechte Leistung. Ollendorf war von Anfang an bissiger und versuchte sichtlich den drohenden Abstieg zu verhindern. Erst nach ca. 30 Minuten, als es bereits 3:0 für die Gäste stand, kam der Gastgeber zur ersten guten Möglichkeit - Jochen Göbel traf nur den Pfosten. Mit Wiederanpfiff zur zweiten Hälfte ging plötzlich ein Hauch von Fußball durchs Frohndorfer Team. Dies dauerte allerdings nicht lange an. Nachdem Ollendorf das 0:5 durch ein Freistoßtor erzielt hatte, setzte Jochen Göbel mit dem 5:1 den Schlusspunkt auf eine erschreckend schwache Leistung der gesamten Mannschaft in der nur Christian Götze Normalform hatte.
Nachdem die E-Jugend am vergangenem Mittwoch im Pokalhalbfinale mit 5:7 gegen Weißensee ausschied, gab es an diesem Wochenende wieder was zu jubeln. Gegen Straußfurt/Vehra gab es im letzten Heimspiel dieser Saison einen torreichen 13:5 Sieg.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0