Kreisligafavorit setzt sich gegen Erste durch
1611 Views

ligamklAngesichts des Hinspielergebnisses gegen den Tabellenzweiten SV Alach hätte es den Frohndorfern beim heutigen Gegner Angst und Bange werden können. Auf Grund des wohl bevorstehenden Abstiegs konnte man jedoch befreit aufspielen und hatte dabei wieder tatkräftige von der zweiten Mannschaft. Ohnehin war es das Ziel die eigenen Zuschauern wie zuletzt mit bedingungslosem Einsatz zu belohnen.
Und genau so trat man dem Gegner vor eigenem Publikum bei bestem Wetter auch heute wieder entgegen. Die Passwege wurden zu gemacht und die Laufbereitschaft bei jedem stimmte. Jedoch war man dabei zwischenzeitlich doch sehr unglücklich. So reichten den feldüberlegen und ballsichereren Gästen drei ernste Torschüsse ab Minute 10 um innerhalb zehn Zeigerumdrehungen auf 0:3 zu stellen. Besonders der auffälligste Alacher Florian Blasse war nur schwer zu bremsen. Frohndorf gab sich aber nicht auf und fand zurück in Spur. So hatten neben den Alachern auch die Gastgeber ihre Torabschlüsse, auch wenn diese nicht oft zwingend waren. Andrè Mägdefessel verzog wie auch Norman Schröder. Krechberger und Matschucks Freistöße wurden pariert. Mit guter Leistung aber ärgerlichem Ergebnis ging es so in die Pause. Auch danach hielt man bei den Hausherren weiter gut dagegen und glich die spielerische Unterlegheit so aus. Klarer Torchancen gab es auf beiden Seiten so nur selten. Erst in der Schlussphase musste Christian Götze das 0:4 im 1gegen1 vereiteln.
So blieb es beim verdienten Alacher Sieg, der aber sicher 1 Tor zu hoch aus fiel. Frohndorf/Orlishausen überzeugte wieder mit ordentlicher Teamleistung bei der die Defensivleistung nach den Gegentoren und der agile Paul Dittmar besonders positiv zu erwähnen sind. An Einsatz und Willen fehlte es heute gegen den Favoriten bei keinem Spieler. Schiri Uwe Wehle lag am Ende einige male daneben, war sonst aber ein sehr guter Spielleiter. Spielbericht Gegner / Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0