Erster Punkt für Dritte Mannschaft
2518 Views

1404060001Nicht oft hat man bei der 3. Mannschaft des SV selbst die Hoffnung auf Punkte, doch heute war mal wieder so ein Tag. Mit Töttelstedt kam nämlich der Tabellennachbar nach Frohndorf.
Nach deutlicher Vorgabe von Spielertrainer Christian Schwandt, waren die Gäste zunächst leicht feldüberlegen. Dann drehten die Frohndorfer aber das Geschehen. Und kamen dem Gästetor immer näher. Neben einigen Versuchen, scheiterte Tobias Schröder nach einer Ecke von Torsten Ansorg per Kopf. Kurz danach wurde ein Eckstoß von Frank Delert zu kurz abgewehrt, sodass Robin Eckstein nur die Lattenunterkante quälte. Nach ca. 30 Minuten verzog Schwandt mit einem Schrägschuss. Die Gäste kamen nur noch selten nach vorn. Das sorgte zwar immer wieder für Unruhe, brachte Keeper Leim, in neuer Spielkleidung, aber nie ernsthaft in Gefahr. Zur Pause war man auf Frohndorfer Seite zufrieden, nur die Tore fehlten. Auch nach dem Wechsel drängten die Hausherren auf die Führung, konnten sich aber immer wieder nicht selbst belohnen. So hätte kurz vor Schluss alles passieren können. Zunächst setzte Joker Georg Reifarth mustergültig Christian Schwandt ein, dem frei vorm Keeper aber die Nerven versagten. Mit dem Abpfiff kam Töttelstedt dann zu seiner besten Chancen. Doch der Gewaltschuss ging knapp vorbei.
Das torlose Remis war am Ende tatsächlich eigentlich schon wenig für die Gastgeber. Die Freude über den ersten Punkt und das erste zu Null war trotzdem da und auch berechtigt. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0